Dienstag, 27. April 2021

guter Gott ist es lange her!!

 Während meine Kinder im Homeschooling hängen und ich bei der kleinen mit daneben sitzen muss, damit alle Aufgaben auch wirklich erledigt werden, habe ich ebenfalls mein Computer angeschmissen um mein mühsam von Hand geschriebene Rezepte ins Digitale zu übertragen. Ich gebe offen zu, ich stehe auf handgeschriebenes und auf  Bücher, also die zum blättern ;)

Nun kam ich unweigerlich dazu, meine alten Blogs durch zu sehen und musste entsetzt feststellen, dass ich ischon ewig nichts mehr geschrieben habe.

In Zeiten von Facebook und Instagram ist es doch  bequemer dort zu posten, als einen Blog zu führen.

Momentan hat meine Tagespflege eine kleine Ruhepause bevor die neuen Kinder im Juli kommen, nachdem ich alle 3 bisherigen im März verabschiedet habe. Daher gibt es nicht wirklich Neues, aber ich hoffe doch bald neuen Geschichten, Rezepten und Spielideen  hier für euch zu Verfügung zu stellen.

Liebe Grüsse,

Eure Andreia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen